18.04. ‐ 23.04.2023

Triple Feature II: Ich fühle mich nicht so wohl dabei, dass du deinen Geburtstag zu einem Kulturevent machst

Jos Diegel

Ein öffentlicher Geburtstag im Künstlermilieu – da vermischt sich die Suche nach Anerkennung mit den Mechanismen der Kulturindustrie. Aus privater Party wird öffentlicher Diskurs. Ein hyperironischer Metafilm, der sich selbst reflektiert. *Postproduktion, Tonmischung:* Michael Torunsky, *Musik:* Sunday Home Recordings, The Basic Income Earth Network _*In Anwesenheit von Regisseur Jos Diegel und Darstellerin Kathleen Witt*_ _*Im Triple Feature II zeigen wir drei ausgewählte Filme in ungewöhnlichen Formaten: „Grey Hat“, „Animal“ und „Ich fühle mich nicht so wohl dabei, dass du deinen Geburtstag zu einem Kulturevent machst“*_ *Regionaler Kurzfilmwettbewerb*

03. April 2016

20:00 Uhr, Mousonturm // Studio 1

Mehr Informationen Lichter FilmfestLichter Filmfest

Regie Jos Diegel
Jahr D 2016
Spieldauer 7:45 min
Sprache Deutsche Originalfassung
Produktion Jos Diegel
Kamera Karim Aberkane
Drehbuch Kathleen Witt, Jos Diegel
Schnitt Michael Torunsky


Weltpremiere

Regionaler Wettbewerb