LICHTER Autoscooterkino

Es ist geschafft! Das erste Autoscooterkino der Welt, geht pünktlich zum 11. LICHTER Filmfest an den Start! Ein ganz großer Dank gilt dabei allen Unterstützern und Fans, die das Projekt in den letzten Wochen nicht nur finanziell unterstützt, sondern die frohe Kunde auch in die Welt hinausgetragen haben. Ohne SIE und EUCH wäre die Realisierung nicht möglich gewesen!

Ein weiterer Dank gebührt der Crowdfunding-Initiative Kulturmut der Aventis Foundation, die unserer kleinen aber feinen Sammelaktion überhaupt erst eine Plattform gegeben haben – und die, das will auch noch mal betont sein, zusätzlich auch gleich noch ein wenig mehr Geld in den Finanzierungstopf werfen. Da steht dem spaßigen Crash-Kino definitiv nichts mehr im Wege!

Die Fahrchips sind bereits geordert. Und so heißt es spätestens Anfang April dann auch ganz offiziell: 

“Achtung, Achtung, jetzt geht's wieder ab, einsteigen und mitfahren, gleich beginnt die nächste Fahrt – im ersten Autoscooterkino der Welt!”

pfeil_simpelpfeil_simpel_obentoggle_2ein_ausfahrenfacebookflickrinstagramkalenderlupelupe_plusmarkernewsletterpfeil_linkspfeiltoggle_1playshareticket_plusticketstwitter