16.04. ‐ 21.04.2024
Crew Call

Crew Call

In Frankfurt treffen sich dieses Jahr bereits zum sechsten Mal Gäste aus Film, Fernsehen, Musik, Theater, Games und Medien zum Crew Call, um diesmal im wundervollen Ambiente des Massif Central über die Projekte von Morgen zu sprechen.

Ausgerichtet wird der Crew Call von Crew United, dem größten Internetportal der Filmbranche im deutschsprachigen Raum. Ende 2019 startete zudem das Projekt Crew United Europa mit  Standorten in Frankreich, Polen, Rumänien, Spanien, Italien, Griechenland und Litauen.

Crew United entwickelte kürzlich die Onlineplattform „Ich will zum Film!“, die Neugierigen und Neueinsteiger:innen einen guten Überblick gibt: Wie finde ich einen Einstieg in die Branche? Welche Berufe gibt es beim Film überhaupt? Und wen kann ich fragen?

Ausführliche Informationen unter https://ichwillzumfilm.de/

21. April 2023

19:00 Uhr, Festivalzentrum

Mehr Informationen Lichter FilmfestLichter Filmfest

Jahr 2023

Präsentiert von:



Events & Sonder-Screenings

>